Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   UnbekanntE-MailHomepage29.04.2011 - 19:50
Hier ein paar zittate leider nicht selbst geschrieben das kan ich leider nicht

Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung.
Abschied ist immer ein wenig Sterben.
Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.
Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.
Abschied - Die innigste Weise menschlichen Zusammenseins.
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
Abschied ist immer ein wenig Sterben.
Rückzug aus dem aktiven Geschäftsleben heißt: Einkommen-Steuer zahlen ist nur noch ein Zuschauer-Sport.
Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entläßt sie nach ihrem Verstand.
Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.
Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut.

Auf dem Hühnerhof war der Hahn erkrankt. Niemand konnte mehr damit rechnen, er werde auch am nächsten Morgen noch krähen. Abschied war angesagt. Die Hennen machten sich Sorgen - sie waren felsenfest überzeugt, die Sonne gehe nur auf, weil der Meister sie rufe. Der nächste Morgen aber belehrte sie eines Besseren: Die Sonne ging auf wie jeden Tag; nichts hatte ihren Gang beeinflußt.



Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

#1   zelihaE-MailHomepage29.04.2011 - 19:36
die seite ist hammer aber man merkt das du noch nicht ganz fertig bist trotzdem gut

1
(2 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!